Kneipentest

Der ultimative Altenaer MSC Restaurant und Kneipentest.

Da die MSCer ja nicht nur in Ihrem Clubheim essen und trinken, haben wir uns gedacht , unsere reichliche Erfahrung mit den heimischen Restaurationen der Öffentlichkeit preiszugeben. Wir haben uns bemüht, so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen, trotzdem bleibt eine Kritik immer eine subjektive
Angelegenheit und wir erheben auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Die Tagesform der Küche oder der Bedienung variiert (sollte natürlich nicht...) halt genauso wie die Jahreszeiten. Die Tests werden immer bei mindestens einem 2. Besuch verifiziert. Wir wollen nach und nach alle Altenaer Lokalitäten begutachten, es kommen aber auch Kritiken aus der Umgebung und anderen Städten vor. Evtl. erscheint auch mal ein "Geheimtip" aus einem Urlaubsort. Die Nichtnennung eines Hauses stellt dabei keine Aussage über dessen Qualität dar. Da man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann legen wir zuerst ein grobes Raster( Kneipen - Restaurants - Fastfood und ähnliches) Eine "5 Sterne Dönerbude" kann sich auch nicht mit einem "1 Sterne Restaurant " vergleichen. Die Unterteilung in den einzelnen Kategorien ist analog den 1 bis 5 Sternen der bekannten Tests (bei uns sind es nur Autos - ist ja klar) Da wir aus unserem Motorsport die Rallye Sonderprüfungen gewöhnt sind, verteilen wir noch Zusatzpunkte.
In den nachstehenden Tabellen werden nach und nach alle Kritiken auftauchen und da wir alles immer wieder neu bewerten, können sich die Bewertungen natürlich ändern:


 

Der neue Kneipentest


Da wir unsere alte Webseite komplett aus dem Netz genommen haben, müssen wir unseren über Jahre gewachsenen Testbereich auch wieder komplett erneuern und können leider auch nicht auf die alten Seiten zurückgreifen. Aber wie sagt man so schön: Wir arbeiten dran ;-)