Automobil

Slalom und Gleichmäßigkeitsprüfungen waren und sind die Domäne unserer Clubmitglieder und so verwunderte es nicht, daß der MSC über Jahre hinweg, neben anderen Veranstaltungen,   ein Automobilslalom ausrichtete. Platz -  und Genehmigungsprobleme zwangen uns allerdings dazu dieses Feld als Veranstalter zu verlassen. Wir hoffen in Zukunft aber an alte Traditionen anknüpfen zu können :-)
Eine über 30 Jährige Tradition in unserem Club hat das Automobilturnier, daß auch in diesem Jahr wieder ausgetragen wird. Das Turnier ist ein Lauf  zur ADAC Westfalenmeisterschaft im Automobil-Turniersport. Die Turnierfahrer des MSC hatten mit Theo und Marita Jarendt   jahrelang die Fahrer in ihren Reihen, die es zu schlagen galt. Einige MSC Fahrer sind aber auch heutzutage noch aktiv in der Turnierfahrerscene.
Mehr zum Automobilturniersport finden Sie auf unserer alten Webseite (siehe Museum)

Nachstehend die Aktuellen Infos unseres Sportleiters:

Für diese Seite wurde noch kein Inhalt erfasst.